Donnerstag, November 29, 2007

Frisch abgemascht


Die Stola muss jetzt gut durchtrockenen. Der Name: Savoir Faire. Das heißt so viel wie die Gewandtheit, der Takt. Das scheint mir ein passender Name zu sein.

Diese TuchStola ist etwa 60 x 200 cm. Die Anleitung werde ich aber größenvariabel halten.

2 Kommentare:

Blogger Ann meinte...

Huhu Birgit,
wunderschönes Stück und ich freue mich, daß ich es morgen in natura sehen darf :o))

Lieben Gruß
Ann

Donnerstag, November 29, 2007 10:21:00 vorm.  
Blogger Agnès meinte...

Diese Stola ist super schön, hast du alles in einem Stück gestrickt, wie die Orenburger Methode ???

Savoir Faire ist der passende Name dazu.

Agnès

Ich warte auf die Anleitungen

Dienstag, Dezember 18, 2007 11:20:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite