Dienstag, Dezember 18, 2007

Jacke *Pompadame*




Meine neue Jacke habe ich *Pompadame* getauft.

5 Kommentare:

Anonymous Ann meinte...

Huhu Birgit,
die is aber schöööön geworden! Auch die Farbe find ich super.

Ähem.... kann es sein, daß Du eine andere Zeitzone eingestellt hast in Deinem Blog???
Ich weiß zwar, daß Du eine Nachteule bist, aber ich meine, der Post wäre heute morgen noch nicht da gewesen (1.31 am).

Sonnige Grüße aus dem kalten Sauerland
Ann

Dienstag, Dezember 18, 2007 10:46:00 vorm.  
Anonymous minima meinte...

Huhu, sehr schöne Jacke... die könnte mir auch gefallen. Allerdings habe ich selten Glück mit so großen Strickprojekten... mein Durchhaltevermögen hält meistens nicht bis zur Fertigstellung durch. LG Nicole

Dienstag, Dezember 18, 2007 11:07:00 vorm.  
Blogger Agnès meinte...

Diese Jacke ist sehr schön, wo findest du immer diese Ideen??

Agnès

Dienstag, Dezember 18, 2007 11:21:00 vorm.  
Anonymous ricolina2709 meinte...

Wunderschön! Aber ich hab noch eine Anleitung von dir, die mir noch noch besser gefällt... Und Garn hab ich auch. Ich muss nur anfangen...nach Weihnachten :o)

Gruß Andrea

Dienstag, Dezember 18, 2007 11:50:00 nachm.  
Anonymous margit58@aol.com meinte...

Hallo Birgit, diese Jacke gefällt mir sehr gut, vor allem liebe ich auch diese Farbe, seeeeeeeehr schön, Dir ein schönes Weihnachtsfest, herzlichst margit

Mittwoch, Dezember 19, 2007 8:26:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite