Montag, März 17, 2008

ÄrmelSchal *AbendWind*

Zur Abwechslung habe ich mal wieder einen Ärmelschal gestrickt. Das glatt rechts gestrickte Innenleben ist auf der Strickmaschine entstanden. Die Spitzen habe ich per Hand angestrickt.
Die Anleitung gibt es in meinem Shop:
» Anleitung

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

DAS ist ja mal ein wunderschönes Exemplar! Sonst bin ich ja kein Fan von Ärmelschals, aber dieser gefällt mir super gut! Wünsche dir schöne Ostertage, lieben Gruß, Susel

Freitag, März 21, 2008 3:32:00 nachm.  
Blogger Agnès meinte...

Das ist wirklich, was du entworfen hast. So was, möchte ich auch stricken, aber ich soll per Hand tun, da ich keine Strickmaschine habe.

Mit welchem Faden hast du ihn gestrickt??

Bis bald

Agnès

Sonntag, März 23, 2008 12:15:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite